Rooney: Viel Geld für wenig Haar

Haarige Angelegenheit: Englands Fußballstar Wayne Rooney soll viel Geld für eine Transplantation ausgegeben haben.
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

MANCHESTER Wayne Rooney (25) hat mehr als 30 000 Pfund in eine Haartransplantation investiert – doch von einer Wuschelmähne ist nichts zu sehen. Hier und da sprießt es, aber als der englische Fußball-Star einem Fan in Boston ein Autogramm gab, war klar zu erkennen, dass die teure Behandlung keine haarigen Früchte getragen hat. Dennoch sagte der Stürmer von Manchester United zur Zeitung „Daily Mail“: „Ich bin über das Ergebnis hocherfreut.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren