Ronaldo-Freundin Georgina Rodriguez sorgt für Aufsehen

Auf einer Charity-Gala in Madrid legte Georgina Rodriguez, die Freundin von Fußball-Star Cristiano Ronaldo, einen spektakulären Auftritt hin.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Cristiano Ronaldos (34) Freundin Georgina Rodriguez (25) legte bei einer Charity-Gala in Madrid einen beeindruckenden Auftritt hin. Das Model präsentierte eine bodenlange, glänzend-braune Robe. Das langärmlige Kleid war tief ausgeschnitten und hatte einen Beinschlitz, der bis zum Oberschenkel der 25-Jährigen reichte.

Elegante Abendkleider gibt es hier

Zu dem Outfit kombinierte Rodriguez goldene Plateau-Sandalen. Dunkles Augen-Make-up und Lidschatten in der Farbe des Kleides sorgten für weiteren Glamour. Ihre dunklen Haare fielen ihr aus dem Mittelscheitel glatt frisiert über den Rücken. Mit Fußball-Star Cristiano Ronaldo soll das Model seit 2016 liiert sein. Gemeinsam hat das Paar eine einjährige Tochter namens Alana Martina. Mit zum Haushalt gehören zudem Ronaldos fast zweijährige Zwillinge Eva und Mateo sowie Cristiano Jr. (8).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren