Ron Wood kauft seinen Schwiegereltern ein Haus

Rockmusiker Ron Wood hat seinen Schwiegereltern ein Haus gekauft. Ganz uneigennützig war er dabei aber nicht.
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Rockmusiker Ron Wood hat seinen Schwiegereltern ein Haus gekauft. Ganz uneigennützig war er dabei aber nicht.

Ron Wood (69, "Blue & Lonesome") hat sich spendabel gezeigt und den Eltern seiner Frau Sally Humphreys (39) ein Gästehaus gekauft. Das berichtete die "Bild am Sonntag". Das schicke, neue Heim befindet sich praktischerweise gleich neben seiner Villa in Hertfordshire, England. Denn Wood hatte mit der Investition auch einen eigennützigen Hintergedanken: Seine Zwillinge Gracie und Alice (9 Monate) sind auf diese Weise gut versorgt, wenn Wood und seine Frau einmal auf einen Termin müssen. Wie es weiter heißt, wollte Wood keine Nanny einstellen, weshalb er sich dann für diese Lösung entschied.

Ihnen gefällt die Musik der Rolling Stones? Bestellen Sie hier das Album des Gitarristen Ronnie Wood "I Feel Like Playing"

Beruflich machten er und seine Kollegen zuletzt im vergangenen Jahr von sich reden: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft brachte die britische Kultband um Mick Jagger (73) ihr neuestes Werk "Blue & Lonesome" auf den Markt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren