Romeo Beckham feiert Geburtstag vor

Sogar Elton John kam vorbei: Romeo Beckham hat zwar erst am 1. September Geburtstag, feierte seinen 16. aber bereits standesgemäß in Süd-Frankreich vor.
| (bl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wenn man Romeo Beckham (15) heißt, dann feiert man seinen 16. Geburtstag nicht einfach in der Garage mit Kuchen und Sekt, sondern mit Elton John (71, "Tiny Dancer") und David Furnish (55) in Süd-Frankreich - und das sogar ein wenig zu früh.

Den Duft von David Beckham gibt es hier

Denn der mittlere Spross von David (43) und Victoria Beckham (44, "Wannabe") hat eigentlich erst am 1. September Geburtstag, doch die berühmten Patenonkel ließen es sich nicht nehmen, im gemeinsamen Urlaub eine luxuriöse Dinner-Party für Romeo zu schmeißen.

Mama Victoria postete auf Instagram ein Video, auf dem ein bis über beide Ohren strahlender Romeo seine Geburtstagstorte mit einem riesigen "Happy Birthday Romeo"-Schild in Empfang nahm. Neben Elton John, Ehemann David Furnish, Papa David und Mama Victoria waren natürlich auch seine Geschwister Brooklyn (19), Cruz (13) und Harper (7) mit dabei, um den besonderen Tag vorzufeiern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren