Rocco Stark und Kim Gloss noch einmal im Fernsehen vereint

Auch wenn Rocco Stark und Kim Gloss mittlerweile getrennt sind, kann man die beiden morgen noch einmal als Pärchen im TV sehen: In der aufgezeichneten Sat.1-Sendung "Mein Mann kann"
| (ala/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kim Gloss und Rocco Stark stark bei "Mein Mann kann"
Sat.1 Kim Gloss und Rocco Stark stark bei "Mein Mann kann"

Auch wenn Rocco Stark und Kim Gloss mittlerweile getrennt sind, kann man die beiden morgen noch einmal als Pärchen im TV sehen. In der aufgezeichneten Sat.1-Sendung "Mein Mann kann" waren die beiden noch als harmonisches Team angetreten.

Zwischen Rocco Stark und Kim Gloss ist es längst aus und vorbei, doch am Freitag sind die beiden noch einmal im TV vereint. Die Aufzeichnung der Sat.1-Sendung "Mein Mann kann", in der die beiden antreten, fand kurz vor der Trennung des Dschungelcamp-Pärchens statt. Daher können die Fernsehzuschauer die beiden noch einmal sehen, wie sie Seite an Seite gegen ihre Kontrahenten-Teams Thomas Heinze mit Freundin Jackie Braun, Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko mit ihrem Lebensgefährten Norman Jeschke und Jürgen Drews mit seiner Frau Ramona kämpfen.

Beim Song "Is this Love?" von Rocco Stark und Kim Gloss war die Welt noch in Ordnung. Hören Sie hier hinein

Oliver Pocher und Dr. Christine Theiss führen wie gewohnt als Moderatoren durch den Abend. Das Siegerpärchen gewinnt 50.000 Euro, die es für einen guten Zweck seiner Wahl investieren darf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren