Roboter-Kostüm: Dieser Promi steckte darunter

Mit "The Masked Singer" ist das fröhliche Promi-Raten auf ProSieben gestartet. Dieses Jahr gibt es für auch eine Roboter-Verkleidung. Welcher VIP verbirgt sich in dem Kostüm? Ist es Judith Williams oder Helene Fischer? Fans spekulieren auf Jasmin "Blümchen" Wagner.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Welcher Promi steckt in dem Roboter? Der Sender ProSieben enthüllt auf Instagram ein weiteres Kostüm für die Show "The Masked Singer" 2020. Die Jury tippt auf Vanessa Mai oder Jasmin "Blümchen" Wagner.
Welcher Promi steckt in dem Roboter? Der Sender ProSieben enthüllt auf Instagram ein weiteres Kostüm für die Show "The Masked Singer" 2020. Die Jury tippt auf Vanessa Mai oder Jasmin "Blümchen" Wagner. © ProSieben/Willi Weber

In Folge vier von "The Masked Singer" wurde der Roboter rausgewählt. Welcher Promi verbarg sich unter dem Kostüm? Fans spekulierten auf Jasmin "Blümchen" Wagner, Helene Fischer oder Judith Williams. Doch es war Moderatorin Caroline Beil.

Markus Schenkenberg, Bülent Ceylan, Stefanie Hertel und Max Mutzke – bei "The Masked Singer" sind vergangenes Jahr bereits jede Menge Promis in verrückte Verkleidungen geschlüpft. Auch dieses Jahr treten wieder zehn VIPs aus Musik, Film, TV und Entertainment bei der Rate-Show an.

Caroline Beil ist der Roboter bei "The Masked Singer" 2020

Neben den Kostümen DalmatinerChamäleon und Faultier (und sechs weiteren) gab es bei der 2020er Staffel auch einen Roboter. Optisch erinnerte diese Verkleidung stark an die Figur der mechanischen Maria aus dem Stummfilmklassiker "Metropolis" von Regisseur Fritz Lang.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Roboter bei "The Masked Singer" 2020: Fans sehen Blümchen

Als das Kostüm im Frühjahr auf Instagram enthüllt wurde, gab es die ersten Vermutungen, welcher Promi darin stecken könnte. Die Follower tippten auf Heidi Klum, Conchita Wurst, Helene Fischer, Lena Meyer-Landrut und Jorge González. In der Show galten dann Blümchen und Judith Williams als heiße Favoritinnen.

Wer sich wirklich als Roboter verkleiden hatte, erfuhren die Zuschauer am 14. April. In der vierten Show von "The Masked Singer" musste der Roboter-Promi seine Maske nehmen: Es war Moderatorin Caroline Beil.

Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren