Robin Thicke und April Love Geary erwarten ihr drittes Kind

Sänger Robin Thicke und Freundin April Love Geary erwarten erneut ein Kind. Das Paar bestätigte die Schwangerschaft mit einem Instagram-Post. Thicke wird damit zum vierten Mal Vater.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Robin Thicke und April Love Geary freuen sich auf die Geburt ihres dritten Kindes.
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect Robin Thicke und April Love Geary freuen sich auf die Geburt ihres dritten Kindes.

Sänger Robin Thicke (43, "Blurred Lines") und Model April Love Geary freuen sich über baldigen Nachwuchs. Das Paar erwartet sein drittes gemeinsames Kind. "Tut mir leid, dass wir nicht abhängen können, es gibt eine Pandemie und ich bin schwanger ... wieder", scherzte April in einem Instagram-Post. "Wir lieben Beständigkeit!" Auf dem Foto sitzt Geary mit deutlich gewölbtem Babybauch im Bikini am Strand.

Sichern Sie sich hier Musik von Robin Thicke

Bereits im vergangenen Monat waren Gerüchte um eine Schwangerschaft laut geworden, als Geary mit Babybauch in der Öffentlichkeit gesichtet worden war. Das Paar, das seit 2014 liiert ist, hat bereits die Töchter Mia Love Thicke (2) und Lola Alain Thicke (1). Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Paula Patton (44, "Mission: Impossible - Phantom Protokoll"), hat Thicke zudem Sohn Julian (10).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren