Robin Schulz spielt in Spielerkabine von Schalke 04

DJ Robin Schulz hat ein ungewöhnliches Konzert gegeben. Stattgefunden hat es in der Spielerkabine von Schalke 04. Live dabei waren mehrere Fans des Fußballvereins - allerdings nur eine begrenzte Zahl.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Robin Schulz hat ein Konzert in der Spielerkabine von Schalke 04 gegeben.
Thomas Frey/dpa Robin Schulz hat ein Konzert in der Spielerkabine von Schalke 04 gegeben.

Gelsenkirchen - Der DJ Robin Schulz hat ein Konzert in der Kabine des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 in Gelsenkirchen gegeben. 70 Fans, die die Tickets gewonnen hatten, waren bei der Veranstaltung des Radiosenders 1Live dabei, wie der WDR berichtete.

Der 32 Jahre alte DJ wurde in Osnabrück geboren und war 2015 für einen Grammy-Award nominiert. Zu seinen bekanntesten Titeln gehören "Prayer in C", "Sugar" und "Sun goes down".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren