Robert Schwentke will mit Jeff Bridges drehen

Der deutsche Hollywood-Regisseur Robert Schwentke ("R.E.D. - Älter. Härter. Besser.") könnte für seinen nächsten Film Oscar-Gewinner Jeff Bridges ("Crazy Heart") vor die Kamera holen.
von  dpa

Los Angeles - Der Schauspieler, der zuletzt in "True Grit" auf der Leinwand zu sehen war, ist für die Komödie "R.I.P.D." im Gespräch, berichtet "Variety". Ryan Reynolds ("Selbst ist die Braut") steht bereits für eine der beiden Hauptrollen fest. Bridges würde die Nachfolge von Zach Galifianakis antreten, der zunächst im Rennen war, dann aber absagte.

Die Story, basierend auf dem Comic "Dark Horse", dreht sich um eine Polizeitruppe im Totenreich, die für das "Rest in Peace Department" (Ruhe in Frieden) tätig ist. Ein kürzlich gestorbener Cop tritt der Gruppe bei, um seinen Mörder zu finden. Das Drehbuch stammt von Phil Hay.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.