Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder vereint?

Das "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint einen neuen Versuch wagen zu wollen. Die beiden sollen gemeinsam Halloween gefeiert haben.
| (mam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Weltpremiere von "Breaking Dawn Teil 2"
Matt Sayles/Invision/AP Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Weltpremiere von "Breaking Dawn Teil 2"

Das "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint einen neuen Versuch wagen zu wollen. Die beiden sollen gemeinsam Halloween gefeiert haben. Hat der 27-Jährige Stewart den Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders verziehen?

London - Die gruselige und ausgelassene Halloween-Stimmung hat ein einstiges Hollywood-Traumpaar offenbar genutzt, um wieder zueinander zu finden. Robert Pattinson (27, "Wasser für die Elefanten") und Kristen Stewart (23, "The Messengers") haben sich nach ihrer Trennung zum ersten Mal auf ein Date getroffen. Tagsüber gab es ein nettes Wiedersehen mit den gemeinsamen Hunden der "Twilight"-Stars und auch den Abend sollen sie dann miteinander verbracht haben. Für Stewart sei der Feiertag der perfekte Zeitpunkt gewesen, um in Ruhe etwas Zeit miteinander zu verbringen, verriet ein Insider "Hollywood Life".

Kristen Stewart und Robert Pattinson als Liebespaar in der "Twilight"-Saga - die komplette DVD-Box gibt es hier

Die beiden hatten sich 2012 getrennt, nachdem die 23-Jährige Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. Wenig später hatte das Paar noch einen Anlauf gestartet, der jedoch zum Scheitern verurteilt war. Kennengelernt hatte Stewart Sanders am Set von "Snow White and the Huntsman". Pikant an der Enthüllung des Seitensprungs: Sanders war zu dem Zeitpunkt verheiratet. Seine Frau Liberty Ross, mit der er zwei Kinder hat, hat dieses Jahr die Scheidung eingereicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren