Robert Pattinson und das unbekannte Mädchen

Nach seiner Trennung von Kristen Stewart im vergangenen Herbst, scheint der Schauspieler vorsichtig geworden zu sein, wem er sein Herz schenken will. Nun wurde der "Twilight"-Star mit einer unbekannten Schönheit in New York gesichtet.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Noch im Juni verkündete Robert Pattinson (28) in einem Interview mit "Entertainment Tonight", dass er sein derzeitiges Dasein als Single möge und gerade auch mit niemandem zusammen sei. Zuvor hatte sich der "Twilight"-Star von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart (24, "Breaking Dawn") getrennt. Sein Beziehungsstatus könnte sich nun jedoch schon bald ändern. In New York wurde Pattinson mit einer schönen Unbekannten gesichtet.

Hier können Sie kostenlos den Film "Vampire Twilight" sehen

Der Schauspieler war dabei gesehen worden, wie er zusammen mit Kollege Tom Sturridge (28) und weiteren Freunden das Restaurant "Gemma" für ein Mittagessen besuchte. An seiner Seite: eine mysteriöse Dame. Das berichtet das Celebrity-Portal "Celebuzz!". Ob sich tatsächlich etwas zwischen den beiden abspielt, das ist bisher jedoch unbekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren