Robert Geiss äußert sich zu angeblichem Alkoholabsturz

Hatte Robert Geiss einen Alkoholabsturz in St. Tropez? Aktuelle Fotos bringen die Gerüchteküche zum brodeln. Jetzt meldet sich der TV-Millionär und spricht Klartext.
von  AZ
Robert Geiss hat sich zu den Schlagzeilen geäußert, er hätte einen Alkoholabsturz gehabt. (Archivbild)
Robert Geiss hat sich zu den Schlagzeilen geäußert, er hätte einen Alkoholabsturz gehabt. (Archivbild) © BrauerPhotos / J.Reetz

Musste Robert Geiss volltrunken von Davina gestützt werden? Auf Bildern, die derzeit im Netz kursieren, könnte es den Eindruck vermitteln, dass der TV-Millionär auf die Hilfe seiner Tochter angewiesen war. Was ist passiert?

Gerüchte über Alkoholabsturz: Darüber kann Robert Geiss lachen 

Gegenüber "vip.de" hat sich Robert Geiss zu den Schlagzeilen um einen vermeintlichen Alkoholabsturz geäußert und kann sogar darüber lachen: "Ist doch eine schöne Schlagzeile. Jeder braucht eine Schlagzeile im Sommer. Auch der Robert braucht eine."

Wie ist es zu dem Schnappschuss gekommen? Wie Robert weiter erklärt, habe er an dem Abend Davina Geiss von einem Bootsausflug abgeholt. "Weil ich bin der Fahrer gewesen."

Auch seine 17-jährige Tochter bestätigt, dass sie ihren Vater nicht stützen musste. "Ich hatte High Heels an und ich kann in High Heels nicht so gut laufen wie meine Mutter. Also musste ich mich an meinem Vater halten, damit ich nicht runterfalle", erklärt sie gegenüber "vip.de".

Die größten Abstürze der Promis: Diese Stars sorgten für pikante Skandale

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.