Robert Downey Jr. ermittelt wieder

Wie es um "Iron Man" steht, ist weiter unklar. Dafür plauderte Schauspieler Robert Downey Jr. nun aus, in welcher Rolle man ihn demnächst erneut auf der Leinwand sehen wird. Der Hollywood-Star bestätigte Arbeiten an "Sherlock Holmes 3".
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Plauderlaune: Robert Downey Jr.
Evan Agostini /Invision/AP In Plauderlaune: Robert Downey Jr.

So langsam dürfte sich Robert Downey Jr. (49) zum PR-Schrecken der Filmstudios entwickelt haben. Immer wieder prescht der Schauspieler mit Ankündigungen zu Filmen vor, offenbar ohne sich vorher mit Produzenten oder der Presseabteilung abzusprechen. Zuletzt sorgte er so etwa für Verwirrung, als er in einer US-Talkshow etwas voreilig Hoffnungen auf "Iron Man 4" machte - und später kleinlaut zurückrudern musste. Während einer Online-Fragestunde mit der "Reddit"-Community kündigte Downey Jr. nun erneut eine Fortsetzung an. "Ja, wir arbeiten gerade an 'Sherlock Holmes 3'", antwortete der Hollywood-Star auf entsprechende Nachfrage.

Auf der Comic-Con gaben sich die "Avengers"-Stars um Robert Downey Jr. die Ehre - sehen Sie auf MyVideo die Highlights der Pressekonferenz

Der Streifen solle "der beste Teil der Serie werden", so Downey Jr., weswegen man "eine große Aufgabe" vor sich habe. Immerhin: bisher musste er seine Aussage nicht dementieren. Das erste von Guy Ritchie (46) inszenierte Abenteuer um den legendären Meisterdetektiv kam 2009 in die Kinos, 2011 folgte dann die Fortsetzung. Wie in den Vorgängern soll auch im dritten Teil Jude Law (41) wieder in die Rolle von Sherlocks Assistent Dr. Watson schlüpfen. Über weitere Details oder einen möglichen Kino-Start äußerte sich Downey Jr. nicht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.