Robert Downey Jr. bricht TV-Interview ab!

Eigentlich sollte ein TV-Reporter Robert Downey Jr. zu seinem neuen "Avengers"-Film befragen, doch er interessiert sich mehr für die Drogenvergangenheit des US-Stars. Downey Jr. wird wütend, fackelt nicht lange und stürmt aus dem Raum.
dpa/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Fragen nach seiner Drogenvergangenheit gingen Robert Downey Jr. zu weit. Der Hollywood-Star bricht kurzerhand das Interview mit Channel 4 ab.
dpa Die Fragen nach seiner Drogenvergangenheit gingen Robert Downey Jr. zu weit. Der Hollywood-Star bricht kurzerhand das Interview mit Channel 4 ab.

Eigentlich sollte ein Reporter des Senders Channel 4 Robert Downey Jr. zu seinem neuen "Avengers"-Film befragen, doch er interessiert sich mehr für die Drogenvergangenheit des US-Stars. Downey Jr. wird wütend, fackelt nicht lange und stürmt aus dem Raum.

London - Ein Actionheld zieht den Kopf ein: Hollywood-Star Robert Downey Jr. (50) hat am Mittwoch ein Interview mit dem britischen TV-Sender Channel 4 abgebrochen, weil ihm die Fragen offensichtlich zu privat wurden.

"Was machen wir hier?", fragte der "Iron Man"-Darsteller den Journalisten, als dieser über die Drogenvergangenheit des US-Schauspielers sprechen wollte.

"Machen wir nicht ein Interview über den Film?" Kurze Zeit später stand Downey Jr. auf und verließ den Raum.

Lesen Sie hier: Robert Downey jr. - Vom Junkie zum Superheld

Der 50-Jährige ist momentan auf Werbetour für das Heldenspektakel "Avengers: Age of Ultron". Ausgewählte Journalisten haben bei solchen Gelegenheiten in der Regel nur wenige Minuten Zeit, um mit den Stars in einem Vieraugengespräch über den Film zu sprechen.

Fragen zu ihrem Privatleben sind bei den Presseterminen in der Regel unerwünscht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.