Robbie Williams zieht blank

Sänger und Entertainer Robbie Williams zieht blank.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Robbie Williams (43, "Love My Life") gilt seit Beginn seiner Karriere als Sexsymbol. Und diesem Ruf wird der zweifache Familienvater auch heute noch gerecht! Auf einem Instagram-Schnappschuss zeigte er sich jetzt so, wie Gott ihn schuf. Der Blick auf sein bestes Stück wurde den Followern lediglich durch seine neue Biografie versperrt, die den Titel "Reveal" (dt.: "Enthüllungen") trägt und am 22. September in Deutschland veröffentlicht wurde. Sein amüsanter Kommentar dazu: "Immer enthülle ich zu viel".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Seine weiblichen Fans gerieten prompt ins Schwärmen: "Du hast noch nicht alles enthüllt, Robbie!" oder "Wenn du uns wirklich entertainen willst, leg das Buch weg", heißt es etwa in den Kommentaren. "Reveal" ist übrigens Williams' zweite Biografie, für die er sich wieder den Musikjournalisten Chris Heath ins Boot geholt hat. Gemeinsam schrieben sie schon das Vorgänger-Exemplar "Feel", das 2004 erschienen war.Musik von Robbie Williams und Co. gibt es hier drei Monate lang für nur 0,99 Euro!

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren