Robbie Williams wird 41

Seit Take That ging die Karriere von Robbie Williams steil bergauf. Auch privat hat der Brite mittlerweile sein Glück gefunden. Am heutigen Freitag wird er 41 Jahre alt.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Robbie Williams ist auch mit 41 Jahren noch ein echter Frauenschwarm
Joel Ryan/Invision/AP Robbie Williams ist auch mit 41 Jahren noch ein echter Frauenschwarm

Alles Gute zum Geburtstag Robbie Williams ("Go Gentle")! Der Brite wird am heutigen Freitag 41 Jahre alt. Grund zum Feiern hat der Ex-Take-That-Star allemal. Nicht nur in seiner Karriere läuft es blendend, sondern auch privat hat er endlich sein Glück gefunden.

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Robbie Williams Song "You Know Me"

Nach seinem langjährigen, wilden Dasein als Junggeselle, kam endlich die ersehnte Liebe. Seit 2010 ist der Sänger mit der Schauspielerin Ayda Field (35) verheiratet und schwebt im Familienglück. Nach Töchterchen Theodora Rose (2), kam im Oktober letzten Jahres ihr gemeinsamer Sohn Charlton Valentine zur Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren