Robbie Williams trägt jetzt Pink

Sänger Robbie Williams zeigt sich auf Facebook im ganz neuen Look - zumindest was die Haare angeht. Die mutige Farbwahl war allerdings keine Absicht...
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Da ist wohl etwas schiefgelaufen: Robbie Williams hat jetzt pinke Haare.
Facebook/Robbie Williams Da ist wohl etwas schiefgelaufen: Robbie Williams hat jetzt pinke Haare.

Sänger Robbie Williams zeigt sich auf Facebook im ganz neuen Look. Die mutige Farbwahl war allerdings keine Absicht...

Candy-Hair liegt voll im Trend - dieser Meinung scheint neben anderen Promis auch Robbie Williams (41, "Candy") zu sein: Der Sänger zeigt sich auf seinem neuesten Facebook-Schnappschuss nämlich mit pinker Mähne!

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu "Shame", dem Duett von Robbie Williams und Gary Barlow.

Doch Williams' Bildkommentar klärt auf: "Es ist nicht gewollt, beim Färben ist etwas schiefgelaufen." Im Zuge dessen verspricht der 41-Jährige eine 24 Stunden andauernde Umwandlung, "so wie bei Bruce Jenner", und betont: "Wenn ich von Paparazzi erwischt werde, denkt dran, dass der pinke Kopf nicht geplant war."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren