Robbie Williams tanzt wieder in seiner Tiger-Unterhose

Robbie Williams ist wieder zurück in seinem Element und tanzt in seiner sexy Tiger-Unterhose. Dabei erinnert er allerdings ein bisschen an Joe Exotic, die Hauptfigur aus der Netflix-Doku "Tiger King".
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Robbie Williams und Ehefrau Ayda haben ein Fitnessvideo gedreht.
Instagram/aydafieldwilliams Robbie Williams und Ehefrau Ayda haben ein Fitnessvideo gedreht.

Für Robbie Williams ist die Tiger-Unterhose mittlerweile zum Markenzeichen geworden. Auf den Konzerten warten die Fans darauf, dass er die Hose fallen lässt und seinen animalischen Schlüpfer präsentiert. 

Da Robbie Williams aufgrund der Corona-Krise nicht auftreten darf, muss er seine Tiger-Unterhosen-Show jetzt online zeigen. Zusammen mit seiner Ehefrau Ayda Fields-Williams hat er ein nicht ganz ernst gemeintes Fitnessvideo für instagram gedreht.

Robbie Williams als Joe Exotic in Tiger-Unterhose

Während die 40-Jährige mit Lebensmitteln wie Eiscreme und Hafermilch Sportübungen vorführt, tanzt der Sänger halbnackt im Hintergrund zu dem Lied "Eye of the Tiger". Dabei trägt er nur Cowboystiefel, ein Tanktop und die berühmte Tiger-Unterhose.

Robbie Williams und Ehefrau Ayda haben ein Fitnessvideo gedreht.
Robbie Williams und Ehefrau Ayda haben ein Fitnessvideo gedreht. © Instagram/aydafieldwilliams

Wer bei der Aufmachung direkt an den extravaganten Joe Exotic aus der Netflix-Doku "Tiger King" denken muss, liegt gar nicht so falsch. Der Sänger und seine Frau scheinen große Fans der Hit-Show zu sein und nennen das Fitnessvideo "The Tiger King Edition".

Die Fans sind begeistert von dem Clip. Sie feiern das Ehepaar für ihren Humor und schreiben Kommentare wie "unfassbar", "brilliant" und "genial". Scheint so, als hätten Robbie und Ayda trotz Auftrittsverbots und Social Distancing viel Spaß.

Lesen Sie auch: Hacker kapern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren