Robbie Williams: Posing-Vergleich mit Legofigur

Freizügig war er ja schon immer. Jetzt hat Robbie Williams ein Bild gepostet, das ihn und eine Legofigur in der gleichen Pose zeigt - mit nur einem Strumpf über dem Gemächt. 
| (lui/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bis zum obligatorischen befüllen der Weihnachtssocken ist es noch einige Zeit hin, trotzdem scheint Robbie Williams (43, "The Heavy Entertainment Show") Strumpf jetzt schon ganz gut bestückt zu sein. Auf Instagram postete er ein pikantes Bild: Auf der einen Seite steht ein Legomännchen mit blondierter Punk-Mähne und Socken-Baustein im Schritt. Auf der anderen Seite posiert der Pop-Star in Tank Top und mit langem Wollstrumpf auf seinem besten Stück. Seine Follower fragte der 43-Jährige dazu: "Wer hat es besser gemacht?" (Die größten Hits von Superstar Robbie Williams finden Sie hier)

Williams bewies schon öfter mehr oder weniger nackt seinen Humor: Zum Beispiel lief er, einzig mit einem Kuchen bedeckt, durch sein Haus und behauptete, unsichtbar zu sein. Auf die Geburtstagstorte seiner Frau schrieb der Entertainer: "Du bist die älteste Frau, mit der ich geschlafen habe." Der 43-Jährige ist einfach für jeden Spaß zu haben. Und die Fans lieben den Scherzkeks für seine verrückten Ideen und intimen Einblicke.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren