Robbie Williams hängt mit Take That ab

Dieses Instagram-Foto lässt die Herzen aller "Take That"-Fans höher schlagen: Robbie Williams ist wieder vereint mit Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ex-Bandkollegen unter sich: Mark Owen, Robbie Williams, Howard Donald und Gary Barlow (v.l.)
Instagram/robbiewilliams Ex-Bandkollegen unter sich: Mark Owen, Robbie Williams, Howard Donald und Gary Barlow (v.l.)

"Toll, mit den Jungs abzuhängen"

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zum Take That-Hit "The Flood"

Robbie Williams (41, "Candy") genießt das Treffen mit Gary Barlow (44), Howard Donald (47) und Mark Owen (43). Das beweist der Sänger mit einem Instagram-Foto, auf dem er mit seinen ehemaligen Take That-Kollegen zu sehen ist. Der Schnappschuss entstand in London, als Williams einen Auftritt seiner Kumpel besuchte.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.