Robbie Williams feiert Geburtstag seiner Tochter mit der Leihmutter

Den ersten Geburtstag ihrer jüngsten Tochter feiern Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Hawaii. Mit dabei ist auch die Leihmutter, die das Kind im vergangenen September zur Welt brachte.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bei den Filmfestspielen in Cannes
magicinfoto / Shutterstock.com Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bei den Filmfestspielen in Cannes

Entertainer Robbie Williams (45, "Swing When You're Winning") und seine Frau Ayda Field (40) feiern in wenigen Wochen den ersten Geburtstag ihrer Tochter Colette auf Hawaii, die im September vergangenen Jahres geboren wurde. Wie das britische Blatt "The Mirror" darüber hinaus berichtet, wird bei der Party auch die Leihmutter vor Ort sein, die das Mädchen zur Welt brachte und auf der Insel lebt.

Hier gibt es das Album "The Heavy Entertainment Show" von Robbie Williams

Eine Quelle verriet dem Blatt, dass Robbie und Ayda eine "enge Beziehung" mit der Leihmutter anstreben und sogar planen, ihre Urlaube gemeinsam mit ihr zu verbringen. Gemeinsam wohnen werden sie aber nicht: Robbie, Ayda, ihre beiden Töchter Theodora (6) und Colette sowie Sohnemann Charlton (4) werden sich ein eigenes Appartement mieten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren