Rob Kardashian: Kim kontrolliert die ganze Familie

Warum lästert Rob Kardashian auf Instagram über seine Schwester und vergleicht sie mit der Psychopathin aus dem Thriller "Gone Girl"? Offenbar, weil er sich von ihr nicht kontrollieren lassen will.
von  (jic/spot)
Ist Kim Kardashian eine kontrollsüchtige Puppenspielerin?
Ist Kim Kardashian eine kontrollsüchtige Puppenspielerin? © Instagram/Kim Kardashian

Los Angeles - Mit einem obskuren Post auf Instagram sorgte Rob Kardashian (28) vor wenigen Tagen für Verwirrung. Er hatte ein Foto von Rosamund Pike in ihrer Rolle als psychopathische Mörderin aus "Gone Girl" gepostet und dazu geschrieben: "Das ist meine Schwester Kim." Warum er sich bei Kim Kardashian (34) an eine irre Psychopathin erinnert fühlt, will nun das Klatschmagazin "Radar Online" erfahren haben. Einem Insider zufolge soll Kim wie "eine Puppenspielerin" die ganze Familie kontrollieren.

Mächtiges Imperium: Sehen Sie auf MyVideo einen Clip zu Kim Kardashian und ihren Millionen-Geschäften

 

Mutter Kris tanzt nach ihrer Pfeife

 

"Rob fand einfach, dass das ein lustiger Vergleich zu Kim ist, weil Kim die ganze Familie kontrolliert und alle glauben lassen will, ihre Welt sei perfekt", sagte die Quelle dem Portal. Sogar ihre Mutter Kris Jenner (59) soll ihr ständig in die Karten spielen. "Kris ist laut Rob die ultimative Puppe in Kims Welt. Kris tanzt nach Kims Pfeife und nimmt viel auf sich, um sicherzustellen, dass Kims Welt perfekt ist."

Ob Ehemann Kanye West (37, "Love Lockdown"), der in der Öffentlichkeit ein enormes Ego an den Tag legt, sich ebenfalls von Kim kontrollieren lässt, verriet der Insider nicht. Ihr Bruder habe jedenfalls die Nase voll. "Rob will nicht mehr nach diesen Regeln spielen, also hat Kim ihn aus ihrem Leben verbannt."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.