Rob Halford singt für "Die Simpsons"

Die Heavy-Metal-Band Judas Priest um Rob Halford, wird am Wochenende ein ganz besonderes Konzert bei den "Simpsons" geben. Nun gibt es ein erstes Bild!
| (mih/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ganz in gelb: Rob Halford und seine Kollegen
JudasPriest.com/FOX Ganz in gelb: Rob Halford und seine Kollegen

Los Angeles - Rob Halford (62), Sänger der britischen Heavy-Metal-Band Judas Priest, wird am Sonntag im US-TV in der Kultserie "Die Simpsons" zu sehen sein. Wie "blabbermouth.net" berichtet, wird die Rock-Legende in der Episode mit dem Originaltitel "Steal This Episode" auftreten. In der Folge soll es um Filmpiraterie gehen, Serienheld Homer lädt illegal Filme herunter und führt sie dann in seinem Garten vor. Halford singt in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei eine Parodie des Judas-Priest-Klassikers "Breaking The Law". Wann die Folge im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.

Der Beginn einer großen Erfolgs-Geschichte: Die erste Staffel von "Die Simpsons" gibt es hier in der Collector's Edition

Immer wieder werden Stars und Bands - mal freiwillig, mal unfreiwillig - als gezeichnete Figuren in die Serie integriert. Elton John, Paul McCartney, Metallica, R.E.M. oder auch Aerosmith hatten bereits Auftritte in Springfield.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren