"Riverdale"-Star Lili Reinhart: "Ich bin eine stolze, bisexuelle Frau"

Schauspielerin Lili Reinhart ist bisexuell. Das gab der "Riverdale"-Star nun via Instagram bekannt.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Riverdale"-Star Lili Reinhart ist bisexuell.
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect "Riverdale"-Star Lili Reinhart ist bisexuell.

Seit einigen Jahren hat Schauspielerin Lili Reinhart (23) eine On-Off-Beziehung mit Cole Sprouse (27), ihrem Co-Star aus der Serie "Riverdale", geführt. Erst Ende Mai kursierten Gerüchte, dass sich das Paar einmal mehr getrennt habe. Auf Instagram hat Lili Reinhart nun ein überraschendes Statement zu ihrer Sexualität abgegeben.

Die Serie "Riverdale" mit Lili Reinhart sehen Sie hier!

Die 23-Jährige machte in ihren Stories am Mittwoch (3. Juni) auf einen Protestmarsch im kalifornischen West Hollywood aufmerksam, an dem sie selbst teilnahm. Auf dem Flyer, den die Schauspielerin teilte, ist unter anderem zu lesen: "LGBTQ+ für #BlackLivesMatter". Darunter schrieb Reinhart: "Obwohl ich es noch nie öffentlich gemacht habe, ich bin eine stolze, bisexuelle Frau." Bisexuelle Menschen fühlen sich zu Männern und Frauen hingezogen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren