"Riverdale"-Star Casey Cott hat sich verlobt

Der aus der Erfolgsserie "Riverdale" bekannte Schauspieler Casey Cott hat sich verlobt. Das gab er auf seinem Instagram-Profil bekannt.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Casey Cott wird bald vor den Traualtar treten.
Casey Cott wird bald vor den Traualtar treten. © DFree / Shutterstock.com

Der "Riverdale"-Star Casey Cott (28) hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Und offensichtlich hat diese auch Ja gesagt, wie ein gemeinsames Bild auf Instagram verrät. Die zukünftige Ehefrau des Schauspielers lächelt dabei in die Kamera und zeigt gleichzeitig ihren Verlobungsring. Den Namen seiner Verlobten verriet Cott bislang noch nicht, er teilt generell wenig Informationen aus seinem Privatleben mit der Öffentlichkeit.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Erstmals tauchte seine Partnerin im Sommer 2019 auf seinem Instagram-Profil auf. Neben zahlreichen Fans kommentierte auch Cotts "Riverdale"-Kollegin Camila Mendes (26) den Post mit den Worten: "Ich freue mich so für euch beide." Derzeit befindet sich Cott in Kanada, wo die fünfte Staffel der Serie entsteht. In der Serie verkörpert er den homosexuellen Kevin Keller.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren