Rita, was kostet ein passender Bikini?

Ein Goldkehlchen im Größendschungel. Sängerin Rita Ora hat Schwierigkeiten, einen geeigneten Bikini zu finden, wie ein Instagram-Bild aus ihrem Urlaub beweist.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rita Ora ist auf der Suche nach der richtigen Bikini-Größe...
Instagram Rita Ora ist auf der Suche nach der richtigen Bikini-Größe...

Sängerin Rita Ora hat Schwierigkeiten, einen geeigneten Bikini zu finden, wie ein Instagram-Bild aus ihrem Urlaub beweist.

Ein Goldkehlchen im Größendschungel. Kein Geld für ein neues Bikini-Oberteil? Kaum vorstellbar! Rita Ora (28), die im vergangenen Jahr mit "For You" einen Nummer-eins-Hit in Deutschland landete, zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Sängerinnen Europas. Über 15 Millionen Tonträger hat die Britin seit ihrem kometenhaften Aufstieg vor sieben Jahren verkauft. Kleine Brötchen muss Rita Ora daher nie mehr backen.

Nach der Trennung von Andrew Watt urlaubt die 28-Jährige mit Freunden auf den Malediven und genießt das Leben in vollen Zügen (und Körbchen). Ihren Schnappschuss, der mittlerweile 925.000 Mal geliket wurde, kommentiert Rita Ora mit: "Ein schnelles Selfie am 1. Januar aus dem Urlaubshotelbadezimmer. Ich glaube, dass ich meine richtige BH-Größe noch herausfinden muss." Herrlich uneitel und selbstironisch! 

Noch kann Rita Ora Sonne tanken und die freie Zeit zum Bikini-Shoppen nutzen, ehe sie ab dem 1. März auf Tour durch Australien, Thailand, Japan, Norwegen, Schweden, Deutschland, Italien, Frankreich und England geht.

Hallöchen Popöchen! Die heißesten Promi-Hintern

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren