Rita Ora glücklich über den Wolken

Ein Leben als gefeierter Pop-Star hat durchaus seine Vorteile. Rita Ora amüsiert sich über den Wolken prächtig
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am Mittwoch stand Rita Ora (27, "Anywhere") noch auf der Bühne der Brit Awards in London und performte gemeinsam mit Liam Payne (24, "Strip That Down") ihre Hit-Single "For You". Heute dann teilte die Sängerin ein Bild auf Instagram, das sie während ihrer komfortablen Heimreise zeigt: Wie es sich für einen waschechten Superstar gehört, natürlich im Privatflieger. (Alle Hits von Rita Ora finden Sie auf ihrem gleichnamigen Album)

Doch die Musikerin reist nicht alleine. Mit an Bord ist unter anderem ihre Schwester Elena, die die Sängerin dem Foto nach zu urteilen, köstlich amüsieren. Der Grund: Elena sollte eigentlich gar nicht mit auf das Bild. Wie die 27-Jährige zu ihrem Schnappschuss über den Wolken schreibt, habe sich ihre Schwester schlichtweg geweigert, ihren Platz zu verlassen, "da unterdessen jemand die Pizza klauen könnte". Verständlich - wer könnte zu einer ordentlichen Kater-Pizza schon Nein sagen?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren