Rihanna über ihre Beautylinie

"Die Möglichkeiten in der Beautywelt sind endlos und ich liebe Herausforderungen. Also werde ich weiter Spaß daran haben und die Grenzen der Industrie sprengen."
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Rihannas (29, "Love On The Brain") eigene Make-up-Linie "Fenty Beauty" findet unter Fans und Beautyliebhabern großen Anklang. (Dieses Highlighter-Set von "Fenty Beauty" ist ein Muss für Make-up-Liebhaber)

So schwärmte erst kürzlich die afro-amerikanische Schauspielerin Viola Davis (52) in einem Interview, dass ihre Bedürfnisse erhört worden seien und sie dank Riri endlich eine passende Foundation gefunden habe. Die gute Nachricht: Die Sängerin denkt noch lange nicht ans Aufhören! Denn wie sie dem US-Magazin "People" erklärte, sei Make-up für sie eine "lebenslange Obsession". Außerdem versprach die 29-Jährige: "Ich bin zu 100% in den Entwicklungsprozess involviert, was die Arbeit so besonders macht. Ich habe so viel kreative Freiheit von den Produkten bis zur Verpackung, sodass die Marke meiner Vision treu bleiben wird."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren