Rihanna: Keine Frau für Gelegenheits-Sex
R&B-Star Rihanna (27, "American Oxygen") hat den Ruf als wildes Party-Girl weg. Doch eigentlich lässt es die Sängerin abends am liebsten ruhig angehen: "Ganz ehrlich, in letzter Zeit habe ich mir immer wieder gedacht, wie langweilig ich eigentlich bin", sagte sie der Zeitschrift "Vanity Fair". "Wenn ich Zeit für mich selbst habe, sehe ich fern."
Sehen Sie das provokante Video zu Rihannas "Bitch Better Have My Money" bei Clipfish
Und während regelmäßig Gerüchte über Affären die Klatschblätter beherrschen, herrsche in ihrem Bett in Wahrheit Flaute, berichtet Rihanna. Die Sängerin finde einfach nicht den Richtigen, da sie das Machogehabe vieler Männer abstoße: "Das ist so krank. Sie werden sich nicht wie ein Gentleman verhalten, weil sie das weich erscheinen lässt. Viele Mädchen machen das mit, aber ich nicht", erklärt Rihanna. "Ich werde ewig warten, wenn es sein muss, aber das ist ok."
Sich die Zeit mit kurzlebigen Abenteuern zu vertreiben, kommt für die Sängerin dabei nicht infrage: "Was soll ich machen - mir den erstbesten süßen Typen suchen, der nach einem guten Ritt für die Nacht aussieht, und mich am nächsten Morgen leer und hohl fühlen? Ich kann das nicht", sagt Rihanna. Von der Einsamkeit lenke sie sich mit ihrer vielen Arbeit ab: "Ich habe nicht die Zeit, um einsam zu sein."
- Themen:
- Rihanna