Rihanna im Babyfieber

Rihanna freut sich über Familienzuwachs
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rihanna freut sich über den Sohn ihrer Assistentin Jennifer Rosales
JStone / Shutterstock.com Rihanna freut sich über den Sohn ihrer Assistentin Jennifer Rosales

"Ich bin so dankbar, dass ich an deinem ersten Tag auf dieser Welt dabei sein konnte!! Deine Tante liebt dich jetzt schon so sehr."

Hier Rihannas "Greatest Hits" hören

Niedlicher Familienzuwachs bei Rihanna (31, "Umbrella"): Die Sängerin freut sich auf Instagram über die Geburt des zweiten Kindes von Jennifer Rosales. Rihannas langjährige Freundin und Assistentin hat einen Jungen auf die Welt gebracht, Justus Joshua Davis, wie die stolze "Tante" ebenfalls verrät. Der R&B-Star war gleich in den ersten Stunden seines Lebens dabei und hat den neuen Erdenbürger mit einer Kuscheleinheit auf der Welt willkommen geheißen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren