Rihanna bei Leonardo DiCaprio eingezogen?

Seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte um eine Beziehung zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio. Jetzt sollen die Sängerin und der Schauspieler sogar zusammengezogen sein.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Teilen sich Leonardo DiCaprio und Rihanna mittlerweile schon ein Dach?
[M] AP Images Teilen sich Leonardo DiCaprio und Rihanna mittlerweile schon ein Dach?

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht... außer Rihanna (27, "We Found Love") und Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") selbst weiß derzeit wohl niemand so richtig, was zwischen den beiden läuft. Wie der "Boston Herald" unter Berufung auf "The Sun" berichtet, ist Rihanna nun angeblich bei DiCaprio eingezogen, zumindest "so gut wie" - laut eines angeblichen Insiders.

Sehen Sie auf MyVideo, wo Rihanna, Leonardo DiCaprio und Co. Urlaub machen

Der Quelle zufolge verbringe die Sängerin so viel Zeit bei dem Schauspieler, dass dieser seiner Liebsten schon eigene Areale vermacht haben soll. So besitze Rihanna beispielsweise ein eigenes Raucherzimmer.

Dass DiCaprio mit Rihanna zusammengezogen sein soll, ist nicht das einzige Gerücht, das zurzeit die Runde macht. So soll dem angeblichen Paar das gemeinsame Heim noch nicht genug sein. Wie der englische "Mirror" erfahren haben will, sollen die Sängerin und der Hollywood-Star demnächst gemeinsam im Film "The Crowded Room" zu sehen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren