Anzeige

Riesenüberraschung für Bastian Schweinsteiger - und Lukas Podolski

"Das ist nicht lustig... aber funny!" Das denkt sich Bastian Schweinsteiger, als seine Freunde ohne ihn eine Party feiern und seine Lieblingschips genießen. Dann passiert etwas, das ihn sprachlos macht. Doch nicht nur der neue TV-Spot von funny-frisch sorgt für große Überraschungen...
| (PR/AIR)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen

"Das ist nicht lustig... aber funny!" Das denkt sich Bastian Schweinsteiger, als seine Freunde ohne ihn eine Party feiern und seine Lieblingschips genießen. Dann passiert etwas, das ihn sprachlos macht. Doch nicht nur der neue TV-Spot von funny-frisch sorgt für große Überraschungen...

Vier Freunde feiern eine Party und genießen dabei die leckeren Chips von funny-frisch. Einer muss dabei via Skype zusehen - und findet das so gar nicht funny. Dieser jemand ist kein Geringerer als Bastian Schweinsteiger (32). Mit dem aktuellen TV-Spot der Chipsfrisch-Kampagne setzt er seine Zusammenarbeit mit dem deutschen Marktführer Intersnack und der Erfolgsmarke funny-frisch fort. Seit 2011 ist der deutsche Fußballweltmeister schon Markenbotschafter.

In dem neuen Clip sitzt der Fußball-Star zunächst alleine zuhause. Er skypt mit seinen Freunden, die in ausgelassener Stimmung eine Party feiern und vor seinen Augen seine Lieblingschips genießen. Das findet Bastian alles andere als lustig. Doch als es draußen hupt, entdeckt er den funny-frisch LKW in seiner Einfahrt. Und nicht nur das, denn als sich dessen Türen öffnen, ist er sprachlos: Seine Freunde sind gekommen und zusammen feiern sie ihr Wiedersehen und die gelungene Überraschung.

Und noch mehr Überraschungen!

Und mit Überraschungen geht es bei funny-frisch auch weiter: Dank eines Gewinnspiels kann nämlich jeder seine eigenen Freunde sprachlos machen. In einem kurzen Facebook-Clip erklärt Bastian Schweinsteiger wie das funktioniert: Wer jemanden kennt, der seine Chipsfrisch genauso vermisst wie er, soll den Namen dieser Person unter das Video posten. Aus allen Kommentaren werden dann die Gewinner gelost. Wer noch bis zum 18. Dezember teilnimmt, hat die Chance auf eins von 100 Überraschungspaketen.

Einer, der vorab mit einem solchen Paket überrascht wurde, ist Lukas Podolski (31). Der freut sich riesig über die Chips von funny-frisch, wie er seinem Freund in einem kurzen Antwort-Clip mitteilt. Der Kölner Fußball-Star hat auch schon einen Plan: Er wird es sich mit den Chipsfrisch erstmal gemütlich machen. Und sollten sie nicht reichen, weiß er ja, wo es Nachschub gibt: beim Basti.

Advertorial - was ist das?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren