Ricky Martin: "Meine Kids fragen mich über das Leben mit zwei Papas"

"Meine Kinder fragen mich immer über das Leben mit zwei Papas aus. Ich sage dann, wir sind Teil einer modernen Familie. Das ist ein wunderbares Gefühl von Freiheit."
| (lml/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Latino-Sänger Ricky Martin (46, "La Mordidita") ist bekannt für seine steile Karriere und seinen tollen Hüftschwung. Für ihn ist sein größter Erfolg jedoch das Vatersein.

Sie wollen Ricky Martins größte Hits hören? Hier gibt es sie zu kaufen

Eine Leihmutter brachte 2008 die Zwillinge Matteo und Valentino zur Welt. Er wolle ihr Leben mit zwei Vätern normalisieren, erzählte er im Interview mit dem "Out"-Magazin. Martin wünsche sich, dass die Leute ihn und seine Familie sehen und sagen: "Daran ist nichts falsch". Das gehöre zu seiner Mission und der Mission seiner Kinder. Erst diese Woche bestätigte der Sänger, dass er seinen Partner Jwan Yosef (*1984) geheiratet hat.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren