Ribéry: Nicht ohne meine Handtasche

Volltreffer oder voll im Abseits? Der Bayern-Star hat einen neuen ständigen Begleiter – und der hat sogar einen Namen: Thomas, die Herrentasche von Louis Vuitton
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein ständiger Begleiter: die kleine Handtasche
Bongarts/Getty Images Ein ständiger Begleiter: die kleine Handtasche

Volltreffer oder voll im Abseits? Der Bayern-Star hat einen neuen ständigen Begleiter – und der hat sogar einen Namen: Thomas, die Herrentasche von Louis Vuitton

Unzertrennlich, dieses Duo: Wo auch immer Franck Ribéry aufschlägt, er ist verlässlich an seiner Seite – genauer: auf seinem Schoß, an seiner Schulter, vor seiner Brust.

Der Bayern-Star hat einen neuen ständigen Begleiter. Ob im FC Feiern-Treff H’ugo’s oder in der Allianz Arena – Franck Ribéry geht nicht mehr ohne Handtasche aus dem Haus. Handtasche?

Jawohl: Damit macht der Star-Kicker das, was von ihm kaum erwartet wurde – einen Trend setzen.

Wer sich in München umschaut, wird schnell merken, dass die Herrentäschchen tatsächlich immer mehr – und die Männer, die diese als peinlich abstempeln, langsam, aber sicher immer weniger werden (siehe Pro & Kontra).

Franck Ribérys Tasche ist jedoch natürlich keine normale Tasche – und auch nicht von der Ehefrau ausgeliehen. Sein Täschchen hat sogar einen eigenen Namen: Thomas.

Kein Scherz.

So heißt die „praktische, elegante, maskuline Tasche“ (laut Eigenwerbung) von Louis Vuitton.

Thomas ist aus Damier Graphite Canvas gefertigt. Das klingt seltsam, ist aber ganz luxuriös und sieht Schachbrett-mäßig aus.

Kosten: etwa 520 Euro.

Mit Tasche Thomas ist Franck Ribéry nicht allein. In diesem Monat feiert die Herrenlinie von Louis Vuitton ersten Geburtstag, heißt es aus der Zentrale. Herrentaschen boomen. Vor allem in der bunten Promi-Welt. Daniel Küblböck irritierte einst mit seiner gelben Handtasche, doch junge Stil-Vorbilder wie DJ Fetisch oder Pop-Autor Benjamin von Stuckrad-Barre haben die Handtasche wieder cool gemacht. Franck & Thomas sind also nur der Beginn vieler Beziehungen. kim

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren