Renée Zellweger ein "Nachrichten-Junkie"

Renée Zellweger ist ein "Nachrichten-Junkie"
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich bin ein kleiner Nachrichten-Junkie, also beginne ich den Tag normalerweise mit den Nachrichten, um zu sehen, was ich in den wenigen Stunden verpasst habe, in denen mein Kopf auf dem Kissen lag."

Renée Zellweger in "Bridget Jones' Baby" können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

Von wegen Schokolade zum Frühstück! Das Erste, wonach Hollywood-Star Renée Zellweger (50, "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück") morgens dürstet, sind frische News. Außerdem verriet die US-Schauspielerin im Interview mit dem Magazin "Radio Times", dass damit nicht etwa Handy-News gemeint sind, Nachrichten konsumiert sie demnach am liebsten im Radio: "Ich bin ein Fan von BBC", sagte die US-Amerikanerin über die "British Broadcasting Corporation".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren