René Adler und Lilli Hollunder haben einen Sohn

Das ist immer etwas Besonderes: Ex-HSV-Keeper René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rene Adle und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder, sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Tobias Hase/dpa/dpa Rene Adle und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder, sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Hamburg - Der ehemalige Torwart des Hamburger SV, René Adler (35), und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder (34), sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das teilte das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, auf Instagram mit.

Dort verrieten die beiden auch den Namen ihres Sohnes: Casper. Zudem postete René Adler ein Bild, auf dem der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter seinen Sohn liebevoll auf dem Arm hält. Zu dem Foto schrieb René Adler: "Du bist zwar erst so kurz bei uns, aber es fühlt sich an, als wäre es nie anders gewesen. Ich Liebe so unendlich." Zahlreiche Fans beglückwünschten das Paar und wünschten der kleinen Familie alles Gute.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren