Renata und Valentin Lusin: "Let's Dance"-Stars werden wieder Eltern

Die Familie von Renata und Valentin Lusin wächst weiter: Die "Let's Dance"-Stars werden erneut Eltern. Ihr zweites Kind soll im kommenden Frühjahr zur Welt kommen.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Renata und Valentin Lusin werden erneut Eltern.
Renata und Valentin Lusin werden erneut Eltern. © imago/Reichwein
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Renata und Valentin Lusin (beide 38) werden erneut Eltern. Das bestätigten die beiden "Let's Dance"-Stars gegenüber der "Bild"-Zeitung. Demnach soll ihr zweites Kind im kommenden Frühjahr zur Welt kommen. "Wir sind wirklich überrascht, dass es so schnell geklappt hat", zitiert die Zeitung Renata Lusin.

Das Kind sei ein "französisches Camping-Baby", verrät die Profitänzerin zudem. "Wir hatten nach der letzten 'Let's Dance'-Staffel einen schönen, entspannten Sommer, sind viel gereist. Und wir waren in der Zeit, in der unser Baby gezeugt wurde, gerade mit unserem Wohnmobil in Frankreich unterwegs", schildert die gebürtige Russin.

Schwanger nach mehreren Fehlgeburten

Renata und Valentin Lusin sind seit 2014 verheiratet und wurden im März 2024 Eltern einer Tochter namens Stella. Zuvor hatte die Tänzerin mehrere Fehlgeburten erlitten und dies öffentlich gemacht.

Die Erfahrung belastet sie offenbar auch heute noch: Als sie von der erneuten Schwangerschaft erfahren habe, sei sie zunächst "sehr nüchtern" gewesen, sagt Lusin der "Bild". "Ich glaube, der Körper schützt dich nach so vielen Rückschlägen vor neuer Enttäuschung und Schmerz. Erst als die heikle Phase vorbei war, sind wir vor Freude explodiert."

Renata Lusin fehlt bei "Let's Dance"

Für Fans von "Let's Dance" bedeutet die neue Schwangerschaft allerdings auch: Renata Lusin fehlt sowohl bei der kommenden "Let's Dance"-Tour vom 7. November bis 3. Dezember als auch bei der nächsten Staffel der RTL-Tanzshow im Frühjahr 2026.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.