Reiner Calmund wettert gegen "Grill den Henssler"-Kollegen: "Ekelpakete"

Bei "Grill den Henssler" hat Reiner Calmund scharf gegen seine Jury-Kollegen geschossen und Christian Rach und Mirja Boes als "Ekelpakete" bezeichnet.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Reiner Calmund schimpft gegen seine "Grill den Henssler"-Kollegen. (Archivbild)
Reiner Calmund schimpft gegen seine "Grill den Henssler"-Kollegen. (Archivbild) © TVNOW / Frank W. Hempel

Am Sonntag durften wieder prominente Kandidaten bei "Grill den Henssler" gegen den TV-Koch antreten. Für die Nachspeise war Charlotte Würdig zuständig, die bei der Jury zu einer lauten Auseinandersetzung führte.

Die Moderatorin und Steffen Henssler sollten zum Finale einen Karottenkuchen mit Orange und Vanille-Frosting backen, was den beiden offenbar nicht so gut gelang. Von Christian Rach und Mirja Boes gab es keine gute Kritik und nur wenig Punkte. "Haut mich nicht um. Man sieht‘s am Teller", lautete das Fazit des Restaurant-Testers.

Reiner Calmund schimpft gegen Mirja Boes und Christian Rach

Bei dem negativen Feedback seiner TV-Kollegen platzte Reiner Calmund dann der Kragen: "Ich will jetzt gar nicht sagen, dass das super super klasse ist. Aber wenn ich irgendwo essen gehe als Gast und habe pausenlos gute Gänge und im Dessert schmeckt es mir nicht richtig, dann fang ich doch nicht an mich auszukotzen: 'Was ist das denn für eine Scheiße, die du heute gekocht hast?' Es war fantastisch!" Deshalb bewertete der ehemalige Fußballfunktionär beide Nachspeisen mit einer hohen Punktzahl.

Bei der Auflösung, welcher der Kandidaten für den Karottenkuchen zuständig war, legte Reiner Calmund gegen Christian Rach und Mirja Boes sogar nochmal nach: "Ich bedanke mich bei allen Köchen für das wunderbare Essen und entschuldige mich für die beiden Ekelpakete, die hier sitzen." Über die fiesen Kommentare konnten die "Grill den Henssler"-Juroren allerdings gut lachen.

Trotz der desaströsen Bewertungen von Christian Rach und Mirja Boes konnte Charlotte Würdig die Nachspeise für sich entscheiden. Trotzdem mussten sich die Promis in der Gesamtwertung dem Profikoch Steffen Henssler geschlagen geben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.