Update

Reiner Calmund : 90 Kilo leichter - "Unser Glück hat sich verdoppelt"

Ex-Fußball-Manager und TV-Star Reiner Calmund hat sein Gewicht halbiert. Nun sprach er gemeinsam mit Ehefrau Sylvia über seinen Abnehmerfolg.
| AZ/(stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen
Reiner Calmund beim Deutschen Sportpresseball 2021 Anfang November.
Reiner Calmund beim Deutschen Sportpresseball 2021 Anfang November. © imago/STAR-MEDIA

"Ich fühle mich sauwohl!" Mit diesen Worten kommentierte Reiner Calmund (72) vor rund einem halben Jahr noch aus dem Krankenhausbett heraus die überstandene OP, bei der er sich überschüssige Haut hatte entfernen lassen.

In einem Interview mit "Bunte" sprach der 73-Jährige nun gemeinsam mit seiner Ehefrau über seinen Gewichtsverlust. Aus gesundheitlichen Gründen hatte er sich "ureigen" dazu entschieden abzuspecken, erklärt "Calli". Mit Erfolg. "Mein Mann hat sich halbiert", erklärt Sylvia Calmund. Doch dem Glück der beiden, die seit 2003 verheiratet sind, tat das keinen Abbruch. Im Gegenteil.

Ihr Liebster sei immer noch genauso witzig und gut gelaunt wie davor. Reiner Calmund erklärt sogar: "Unser Glück hat sich verdoppelt."

So dünn ist Reiner Calmund jetzt

Vor Kurzem teilte der ehemalige Fußball-Manager einen neuen Schnappschuss auf seinem Twitter-Account. So schlank wie nie grinste die rheinische Frohnatur darauf in die Kamera und reckte den Daumen nach oben.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Kann es sich bei dem Mann wirklich um "Calli" handeln, der eigener Aussage nach vor Kurzem noch Kleidung in "11 Mal XL" trug? Das fragten sich im Kommentarbereich auch zahlreiche Fans staunend: "Wow. Ich musste erst einmal ihr Profil checken, dann ihre Webseite und schauen, ob es nicht gehackt wurde. Ich gratuliere sehr und wünsche ihnen nur das Beste für die Zukunft", schrieb ein User.

Gewicht halbiert

Aus gesundheitlichen Gründen hatte sich Calmund Anfang des vergangenen Jahres für eine Magenverkleinerung entschieden. Über 170 Kilo habe er damals noch auf die Waage gebracht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren