Reine Wissenschaft? Kein anderer so attraktiv wie Regé-Jean Page

Regé-Jean Page ist momentan angeblich der attraktivste Mann der Welt, zumindest wenn es nach aktuellen Berechnungen geht. Damit verweist er Chris Hemsworth und Michael B. Jordan auf die Plätze.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Regé-Jean Page soll laut computergestützter Berechnungen der attraktivste Mann der Welt sein.
Regé-Jean Page soll laut computergestützter Berechnungen der attraktivste Mann der Welt sein. © Landmark Media/ImageCollect

Kein Mann dieser Welt ist angeblich attraktiver als "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page (34). Dies gehe zumindest aus Berechnungen des britischen Schönheitschirurgen Dr. Julian De Silva hervor, der seine Ergebnisse seit mehreren Jahren immer wieder auf Instagram veröffentlicht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Nach dem "Goldenen Schnitt der Schönheit" bringe es Page auf einen Wert von 93,65 Prozent auf der Perfektionsskala. Demnach besitze der 34-Jährige etwa mit 99,8 Prozent eine fast perfekte Positionierung der Augen. Seine Lippen sollen bei 96,4 Prozent liegen und seine Gesichtsform bei 92 Prozent.

Pages Schauspielkollege Chris Hemsworth (39) müsse sich mit einem Gesamtwert von 93,53 Prozent nur knapp geschlagen geben. Ebenso dicht dahinter lande Michael B. Jordan (35) mit 93,46 Prozent. Für die - den Angaben des Chirurgen - zufolge computergestützten Berechnungen würden einzelne Gesichtsmerkmale unter anderem auf Symmetrie überprüft. Pure Wissenschaft, behauptet De Silva.

Dieser Schauspieler lag einst vorne

Auf den Plätzen vier und fünf der Perfektionsskala landeten demnach der Sänger Harry Styles (28, mit 92,3 Prozent) und Fußballprofi Jude Bellingham (19, mit 92,22 Prozent). Der Schauspieler Robert Pattinson (36) sichere sich nur Rang sechs, nachdem er 2020 mit 92,15 Prozent die Liste noch angeführt hatte - vor seinen Kollegen Henry Cavill (39) und Bradley Cooper (48), die laut der Berechnungen jeweils 91,08 Prozent erreichten.

Im vergangenen Oktober hatte De Silva die angeblich schönsten Frauen der Welt benannt. Damals hatte er die Schauspielerin Jodie Comer (29) mit 94,52 Prozent als Gewinnerin gekürt. Ihr folgten "Euphoria"-Star Zendaya (26) mit 94,37 Prozent und das Model Bella Hadid (26) mit 94,35 Prozent.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 27.01.2023 09:43 Uhr / Bewertung:

    Also, ehrlich? Nein, ich würde ihn nicht nehmen. Er ist mir zu schön. Allerdings - von der Bettkante würde ich aber nicht verstoßen! (Hi,hi,hi. )

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.