Reese Witherspoon punktet mit Perlen

Das "kleine Schwarze" mal anders: Beim Palm Springs Film Festival trug Reese Witherspoon ein mit Perlen übersätes schwarzes Kleid. Die Kameralinsen der Fotografen waren ihr sicher.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Look des Tages
Jordan Strauss/Invision/AP Look des Tages

Los Angeles - Das kleine Schwarze mal anders: Reese Witherspoon (38) zog beim Palm Springs Film Festival in Kalifornien in einem schwarzen Etuikleid, welches über und über mit Perlen bestickt war, alle Blicke auf sich. Ein weiteres raffiniertes Detail der edel gepunkteten Robe sind die clever ausgeschnittenen Ärmel.

Kleider mit raffinierten Eyecatchern gibt es auch hier

Bei soviel Perlbesatz wäre zuviel Schmuck fehl am Platz, deswegen verzichtete die Schauspielerin komplett auf Accessoires, um das Kleid ganz für sich sprechen zu lassen. Auch bei den Schuhen setzte Witherspoon auf Minimalismus und entschied sich für schmale Pumps in schlichtem Schwarz. Offene, locker gestylte Wellen und rosafarbener Lippenstift rundeten den modern-eleganten Look ab.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.