Reese Witherspoon erinnert sich zurück

Flashback: Reese Witherspoon ist dankba.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Flashback: Reese Witherspoon ist dankbar

"Das wurde 1996 aufgenommen, als ich gerade angefangen hatte, in Filmen mitzuspielen. Es war eines meiner allerersten Fotoshootings... Ich war überglücklich, die Chance zu haben, in der Filmbranche zu arbeiten. 20 Jahre später bin ich es immer noch. Ich liebe es, Schauspielerin zu sein, die Welt zu bereisen und die Leben anderer Menschen kennenzulernen. Ich bin sehr dankbar für meinen tollen Job!"

"Der Mann im Mond" mit der jungen Reese Witherspoon können Sie bei Amazon kaufen

Reese Witherspoon (40, "Wild") ist auch nach Jahren im Showbiz überglücklich mit ihrem Beruf als Schauspielerin. Das zeigte sie mit einem "Throwback"-Post auf ihrem Instagram-Account, wo sie ein altes Foto von sich aus den Neunzigern teilt. Mit damals moderner Hochsteckfrisur, Spaghetti-Top und Glitzer-Jeans posiert sie - etwas unbeholfen - vor den berühmten Hollywood Hills. Ihre erste Filmrolle hatte die Schauspielerin bereits 1991 in "Der Mann im Mond", mit "Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein" gelang ihr 1998 der endgültige Durchbruch. Mittlerweile gehört die Oscar-Preisträgerin zu den bekanntesten Gesichtern Hollywoods - und das weiß sie bis heute zu schätzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren