Rebel Wilson sucht nach der richtigen Person für eine Beziehung

Mit Ende 30 hat Rebel Wilson den richtigen Mann fürs Leben noch nicht gefunden. Zur Not möchte sie einfach bei der "Bachelorette" mitmachen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Manche Menschen müssen sehr lange suchen, bis sie den passenden Partner oder die richtige Partnerin gefunden haben. So scheint es auch Rebel Wilson (38, "Pitch Perfect") zu gehen. "Ich bin ganz und gar Single", musste die Schauspielerin nun im Interview mit der australischen Ausgabe der "Vogue" zugeben. "Ich glaube, dass ich auf der Suche nach der richtigen Person bin", erzählt sie weiter, in Los Angeles gebe es aber keinen geeigneten Dating-Pool.

Hier sehen Sie "How to Be Single" und viele weitere Filme mit Rebel Wilson

Ihr Ausweichplan

Sollte es auf dem herkömmlichen Wege nicht klappen, so scheint Wilson zumindest eine Art Alternativplan zu haben. Zuvor hatte sie bereits schon einmal darüber geredet, dass sie sich durchaus vorstellen könne, bei der "Bachelorette" mitzumachen. Nun erzählt sie, dass sie mit Sophie Monk, der letzten australischen "Bachelorette", die sich von ihrem Auserwählten Stu Laundy getrennt hatte, mitfühlen könne. "Ich glaube aber, dass sie sich mich nicht leisten könnten", scherzt Wilson über eine mögliche Teilnahme.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren