Rebel Wilson ist kein Party-Girl

Rebel Wilson ist kein Party-Girl
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rebel Wilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles
carrie-nelson/ImageCollect Rebel Wilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles

"Ich war in meinem ganzen Leben noch nie betrunken."

Hier gibt es den Film "Glam Girls - Hinreißend verdorben" mit Rebel Wilson

Rebel Wilson (39, "Isn't It Romantic") hat in der "The Late Late Show" von James Corden (41) über ihre Trinkgewohnheiten aufgeklärt. Dass die Schauspielerin in ihrem Leben noch nie einen Rausch hatte, konnte das Publikum zunächst gar nicht glauben und reagierte mit einem überraschenden Schweigen. "Das ist kein Scherz", versicherte die 39-Jährige daraufhin. "Ich pflege dieses 'Partygirl-Image' auf Instagram und so weiter, aber es ist nicht wahr."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren