Rebecca Mir und Massimo Sinató feiern sechsten Hochzeitstag

Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató feiern ihren sechsten Hochzeitstag. Auf Instagram machen sich die beiden gegenseitige Liebeserklärungen.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit 2015 verheiratet.
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit 2015 verheiratet. © imago images/Eventpress Golejewski

Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) feiern am Sonntag (27. Juni) sechs Jahre Ehe: Am 27. Juni 2015 gaben sich das Model und der Profitänzer das Jawort auf Sizilien. Zum sechsten Hochzeitstag posteten die beiden nun Bilder ihres großen Tags und schworen sich einmal mehr ihre Liebe.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Neben dem Hochzeitsdatum schrieb Rebecca Mir in ihrem Post schlicht "Für immer dein" und setzte zwei Herz-Emojis dazu. Auf dem dazugehörigen Foto hält Sinató seine Ehefrau im weißen Kleid liebevoll in den Armen, hinter ihnen ist das Meer zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Massimo Sinató schrieb auf Instagram: "Liebe dich für immer". Auf dem Bild sitzt das Hochzeitspaar eng umschlungen auf einer Steintreppe, der Profitänzer gibt dem Model darauf einen innigen Kuss auf die Wange. Erst im April wurde ihre Liebe durch die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes gekrönt. Mir brachte einen Jungen zur Welt. Die beiden lernten sich in der RTL-Show "Let's Dance" kennen und belegten 2012 gemeinsam den zweiten Platz.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren