Rebecca Gayheart verzaubert im Blumen-Kleid

Sommerliche Wellen, roter Lippenstift und dazu ein Blumen-Kleid - "Nip/Tuck"-Star Rebecca Gayheart war der Hingucker bei einer Preisgala in Los Angeles.
| (ks/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rebecca Gayheart im Blumen-Look
Jordan Strauss/Invision/AP Rebecca Gayheart im Blumen-Look

Los Angeles - Die Schauspielerin Rebecca Gayheart (44, "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis") hat auf der 43. AFI Lifetime Achievement Award Tribute Gala in Los Angeles in einem blau-schwarz geblümten Abendkleid überzeugt.

Der leichte, gebauschte Stoff, der ihr ab der Hüfte in lässigen Falten um die Beine spielte, wirkte schick und zugleich sommerlich. Schwarze Farbkontraste an Clutch und Armband und roter Lippenstift rundeten das Outfit ab. Auch ihre Haare ließ Gayheart in sommerlichen Wellen über ihre Schultern fallen.

Hier können Sie ein ähnliches Kleid bestellen

Der Lifetime Achievement Award des American Film Institutes (AFI) ehrt jedes Jahr das Lebenswerk von Regisseuren und Schauspielern. Dieses Jahr durfte sich Schauspieler Steve Martin (69, "Der rosarote Panther") über die Auszeichnung freuen. Der Preis ging in den vergangenen Jahren bereits an Filmlegenden wie Tom Hanks oder Steven Spielberg.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren