Rebecca Gayheart über ihr Familienleben

Rebecca Gayheart über ihr Familienleben
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Mein Ex Eric und ich, wir sind Freunde und wir tun unser Bestes, um gemeinsam Eltern zu sein und eine Familie zu bleiben. Auch wenn wir nicht verheiratet sind."

Der Film "From Dusk Till Dawn 3: Hangman's Daughte" mit Rebecca Gayheart hier streamen

Offene Worte: Schauspielerin Rebecca Gayheart (47, "Scream 2") hat in einem Interview mit dem Magazin "People" über ihr Verhältnis zu ihrem Ex-Partner Eric Dane (46, "Grey's Anatomy - Die Jungen Ärzte") gesprochen und erklärt, wie das gemeinsame Familienleben funktioniert. "Ich denke, wir machen einen ziemlich guten Job", so die 47-Jährige. Rechtlich gesehen seien die beiden zwar noch verheiratet, allerdings würden sie getrennt leben. Rebecca Gayheart und Eric Dane heirateten im Jahr 2004, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren