R&B-Star Usher spielt einen Boxer

Usher steigt in den Ring - zumindest auf der Leinwand. Der R&B-Star wird demnächst als Sugar Ray Leonard in dem Boxerfilm "Hands Of Stone" zu sehen sein.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Usher steigt in den Ring - zumindest auf der Leinwand. Der R&B-Star wird demnächst als Sugar Ray Leonard in dem Boxerfilm "Hands Of Stone" zu sehen sein.

London - R&B-Star Usher (33) bastelt weiter an seiner Filmkarriere. Nachdem er zuletzt in einer Nebenrolle in der Actionkomödie "Kiss & Kill" zu sehen war, will er demnächst als Sugar Ray Leonard in dem Boxerfilm "Hands Of Stone" in den Ring steigen.

Das bestätigte der Musiker in einem Interview mit der BBC. Er sei schon eifrig am Trainieren: "Wenn ihr mich durch London laufen seht, dann ist das der Grund dafür", sagte Usher. In "Hands Of Stone" wird die Geschichte des legendären Boxers Roberto Durán erzählt, der laut der Filmdatenbank "Imdb.com" von Gael García Bernal (33) gespielt werden soll.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren