Rapperin Cardi B trennt sich von Ehemann Offset

Das ging schnell: Rapperin Cardi B und Ehemann Offset haben sich nach nur einem Jahr Ehe wieder getrennt! Das gab die Rapperin selbst auf Instagram bekannt. Das Paar hat erst vor fünf Monaten Töchterchen Kulture bekommen.
| (bl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Cardi B (26) ist wieder Single! Das gab die Rapperin selbst in einem Video auf Instagram bekannt. Nach nur einem Jahr Ehe gehen sie und Rapper Offset (26, "Take it Slow") wieder getrennte Wege. Und das obwohl erst vor fünf Monaten die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt kam.

Cardi Bs Album "Invasion of Privacy" als cooles Vinyl gibt es hier

In dem Video, in dem Cardi B nicht mehr als eine rote Perücke zu tragen scheint, erklärt sie: "Wir sind nicht mehr zusammen, aber noch sehr gute Freunde und Geschäftspartner". Und weiter: "Niemand von uns ist schuld. Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter."

Offset selbst hat sich zwar bisher noch nicht offiziell geäußert, kommentierte das Video jedoch mit den Worten: "Ihr habt alle gewonnen." Die beiden wurden erst Anfang 2017 ein Paar, im September 2017 folgte schließlich die Hochzeit. Töchterchen Kuture Kiari Cephus wurde im Juli 2018 geboren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren