Rapperin Cardi B provoziert mit ihrem Pelzmantel

Rapperin Cardi B erschien zur Beautycon in einem provokanten Outfit: In einem gewaltigen Pelzmantel und einem breitkrempigen Hut präsentierte sie sich auf dem roten Teppich.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Rapperin Cardi B (26) erschien zur Beautycon am Sonntag in New York in einem provokanten Outfit. Heiß diskutiert wurde neben dem breitkrempigen Hut von Sarah Sokol Millinery vor allem der gewaltige Paco Rabanne Vintage Pelzmantel. Ob der Pelz echt ist oder nicht, darüber schweigt der Stylist des US-Stars, Kollin Carter, bisher noch, wie "The Hollywood Reporter" meldet.

Einen eleganten beigefarbenen Mantel finden Sie hier

Das Foto von sich in eben diesem Pelz-Outfit, das Cardi B auf ihrem Instagram-Account postete, wurde inzwischen mehr 2,3 Millionen Mal geliked, unter anderem von "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (37) und Moderatorin Palina Rojinski (33).

Und in der Kommentarspalte streiten sich die Follower darüber, ob ihr Outfit nun "ausgezeichnet" oder einfach nur "traurig" ist, wie weitere Follower mit weinenden Smileys zum Ausdruck bringen. Wieder andere werden noch deutlicher: "Cardi, ich liebe liebe liebe liebe liebe dich. Aber bitte trage keine toten Tiere. Bitte nicht!!!"

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren